Kurzübersicht
Reihe
1
Kein Ausweg
2
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Kein Ausweg

Stellt eine zerstörerische Barriere am Ende des Pfades auf, der aus dem Obsidiandrachenschrein hinausführt; dort, wo die Straße in Schnee übergeht. Schützt die Barriere, bis sie vollständig aufgeladen ist und kehrt dann zu Serinar zurück.
  •  
Zerstörerische Barriere voll aufgeladen
Bereitgestellter Gegenstand:
Zerstörerische Barrieren

Beschreibung

Sie beziehen ihre Macht aus den Knochen meiner toten Brüder...

Für den Kult habe ich nichts übrig, aber ihre Dreistigkeit verblüfft mich. Es wird keine Gnade für sie geben... ich würde ihnen ohnehin keine gewähren, so oder so.

Stellt sicher, dass ihnen kein Fluchtweg bleibt, wenn das Schlachten beginnt. Stellt eine zerstörerische Barriere am Ende des Pfades auf, der aus dem Obsidiandrachenschrein hinausführt; dort, wo die Straße in Schnee übergeht. Schützt die Barriere, bis sie vollständig aufgeladen ist.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 5 60  (oder 9 96 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen