Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Ohne Gebet
4
5
6
7
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Ohne Gebet

Agentin Skully in Neuherdweiler möchte, dass Ihr das Gebetsbuch von Bischof Straß besorgt.
Gebetsbuch von Bischof Straß

Beschreibung

Diese Pläne lassen darauf schließen, dass etwas kurz bevorsteht.

Doch zuerst ist da noch die Sache mit diesem seltsamen Schutz, über den die Truppen des Ansturms verfügen. Wenn Gallgrimm ein für alle Mal mit ihnen abrechnen will, dann müssen wir den Verantwortlichen dafür finden und ihn ausschalten.

Ich habe bemerkt, dass der Bischof in der Kapelle gegenüber dem Sägewerk auf der anderen Seite von Neuherdweiler häufiger als sonst den Truppen seinen Segen erteilt. Tötet ihn und nehmt ihm sein Gebetsbuch ab.

Vielleicht wird es uns einen Hinweis geben.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 5

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen