Kurzübersicht
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Verseuchte letzte Riten

Apothekerin Vicky Levine in Gallgrimm möchte, dass Ihr das Seuchenfläschchen an dem Gefangenen des Scharlachroten Ansturms austestet.
  •  
Seuchenfläschchen getestet
Bereitgestellter Gegenstand:
Seuchenfläschchen

Beschreibung

Habt Ihr den Steckbrief gelesen? Was denkt sich der Hochexekutor nur?!

<Vicky sieht sich um und fährt mit gedämpfter Stimme fort.>

Wir können doch wohl nicht zulassen, dass diese Idioten vom Scharlachroten Ansturm von ihren Priestern wiedererweckt werden oder - schlimmer noch - als Diener der Geißel wieder auferstehen, nicht wahr?

Nein, ich stimme Euch völlig zu, wir müssen etwas gegen die Leichen unternehmen.

Ich hab' genau das nötige Werkzeug. Nehmt dieses Fläschchen an Euch, in ihm befindet sich die erst kürzlich von uns hergestellte Seuche, und testet dessen Inhalt an dem Gefangenen in dem Käfig hier aus.

Keine Aufregung, einfach zurücklehnen und zugucken - und siehe da: keine Feinde, die wieder auferstehen können.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 50

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen