Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die gefangenen Ausgrabungsleiter

Befreit die Ausgrabungsleiter Gann, Torgan und Varana, dann kehrt zu Gebirgsjäger Kilian im Prospektorat zurück.
  •  
Ausgrabungsleiter Gann befreit
  •  
Ausgrabungsleiter Torgan befreit
  •  
Ausgrabungsleiterin Varana befreit

Beschreibung

Raegar hat ein Team von Ausgrabungsleitern nach Dun Argol gesandt, um nach Artefakten und Informationen über die Geschichte der Siedlung zu suchen. Raegars Team hätte nie gedacht, dass so viele Feinde dort sein würden.

Sie werden gefangen gehalten, während die Eisenzwerge zum Krieg rüsten. Wir haben nicht genug Männer, um sie da herauszuboxen, und Raegar ist so sehr in seine Phantasien zur Vernichtung der Eisenzwerge versunken, dass er keine große Hilfe wäre.

Somit liegt es an Euch, <Name>. Jeder der Eisen oder ihrer Diener könnte den Schlüssel zu den Zellen, in denen unsere Männer gefangen gehalten werden, bei sich tragen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 5 90  (oder 12 57 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.950 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen