Kurzübersicht
Reihe
1
2
Marschenfroschschenkel
3
4
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Marschenfroschschenkel

Bringt 10 Marschenfroschschenkel zu "Sumpfauge" Jarl in den Düstermarschen.
Marschenfroschschenkel (10)

Beschreibung

Ich koche gern. Leckere Sumpfküche. Frittierte grüne Froschschenkel und dergleichen.

Leider habe ich keine Froschschenkel mehr. Beim Anwesen wimmelt es nur so von Fröschen, riesigen Marschenfröschen. Könntet Ihr mir vielleicht ein paar dieser Schenkel bringen? Das ist halb so wild, ehrlich. Haut ihnen einfach auf den Kopf und bringt mir die Schenkel.

Dann mache ich einen Eintopf und topfe ihn ein und schlabber ihn aus und geb Euch auch was ab.

Mögt Ihr Eintopf?

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 10 20, wenn auf Stufe 80 vollendet
Froschschenkeleintopf

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 1.650 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen