Kurzübersicht
Reihe
1
2
Ein faszinierender Plan
3
4
5
6
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Ein faszinierender Plan

Bringt die vollständige Blaupause für die Kriegsgolems zu Ausgrabungsleiter Rokar in Camp Oneqwah.
Blaupausen für einen Kriegsgolem

Beschreibung

Ausgrabungsleiter Rokar hat sich entschieden, uns zu helfen. Er hat einen Plan erarbeitet, die Stärke der Eisenzwerge gegen sie zu wenden.

Ich muss zugeben, dass unser 'Freund' einsichtiger ist, als ich ihm zugetraut hätte. Er hat Recht, wenn er sagt, dass wir zu wenige sind, um einen direkten Angriff wagen zu können.

Reist nach Dun Argol, in die verschneiten Regionen im Südosten, und stehlt alle Blaupausenteile für ihre Kriegsgolems von den Runenschmieden dort. Bringt die vollständige Blaupause zu Rokar und wir werden sehen, ob sein Plan Wert hat.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 5 90  (oder 12 57 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.950 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Die Taunka
Dieses Quest wird mit Der perfekte Plan vertauscht, wenn Ihr zur Allianz wechselt.

Weiterführende Informationen

Beitragen