Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Hohlsteinmine
4
5
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Hohlsteinmine

Sucht nach Hinweisen in der Hohlsteinmine, nordwestlich vom Lager der Westfallbrigade.

Beschreibung

Ich wollte eigentlich ein paar unserer Jungs losschicken, um nach der Hohlsteinmine zu sehen. Hatten aber noch keine Gelegenheit - alle Hände voll zu tun mit der Horde im Westen und den Eisenzwergen im Osten.

Wenn allerdings Dumont Euch gesandt hat, kann ich Euch wenigstens in die richtige Richtung schicken.

Ihr findet den Eingang zur Mine nicht weit von hier im Nordwesten. Versucht einzuschätzen, ob es sich lohnt, dort zu operieren. Wir könnten die zusätzlichen Ressourcen gut gebrauchen, solange unsere Mine in Fernhain geschlossen ist.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 1 26 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.100 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen