Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

GESUCHT: Magister Keldonus

Erschlagt Magister Keldonus und kehrt anschließend zu Hauptmann Gort in Agmars Hammer in der Drachenöde zurück.
  •  
Magister Keldonus getötet

 

Empfohlene Spielerzahl: 3

Beschreibung

Auf Erlass des Oberanführers Agmar:

Angeklagter: Magister Keldonus

Verbrechen: Verrat

Zustand: lebendig

Im Namen der Horde ist Magister Keldonus, einstiger Magierkommandant von Agmars Hammer, auf der Stelle zu töten.

Gesichtet wurde Keldonus das letzte Mal, als er auf dem Weg nach Südwesten in Richtung der Mondruhgärten unterwegs war, um sich dort dem blauen Drachenschwarm und dem Feldzug gegen die Magie anzuschließen.

Keldonus sollte mit Vorsicht begegnet werden. Ein Angriff ist nicht alleine durchzuführen!

Hauptmann Gort in Agmars Hammer ist für die Auszahlung aller Kopfgelder verantwortlich.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Belastbarkeit des Zauberwächters Keldonus fehlender Zaubersplitter
Rückendreher Gewehr der Magiertöter
Magiertod Blutverschmierter Metzler
Ihr bekommt außerdem: 11 20  (oder 12 45 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen