Kurzübersicht
Reihe
1
2
Waffen der Geißel
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Waffen der Geißel

Borus Eisenbieger in Agmars Hammer in der Drachenöde möchte, dass Ihr ihm 8 Waffen der Geißel bringt.
Waffe der Geißel (8)

Beschreibung

Aus diesem verdammten Erz lässt sich nichts gewinnen. Es will einfach nicht zusammenhalten! Ich habe alles versucht, doch das Metall der Geißel lässt sich nicht verbiegen!

Wenn ich vielleicht ein paar Proben von den Waffen der Geißel hätte, wäre ich vielleicht dazu in der Lage, den Schmiedeprozess zurückzuverfolgen und sie gleichzeitig auseinanderzunehmen.

Eisnebel wimmelt nur so von gepanzerten Nerubern der Geißel. Geht dorthin und beschafft mir ein paar ihrer Waffen! Mit Eurer Hilfe könnte ich vielleicht sogar etwas aus diesem Erz machen.

Eisnebel liegt im Westen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Gamaschen des Eiswüstenhauchs Beinlinge des Schneewehenhäschers
Helm aus Anub'architin Brustschutz des steinigen Pfades
Ihr bekommt außerdem: 4 86 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen