Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Interpretationssache
4
5
6
7
8
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Interpretationssache

Drakuru möchte, dass Ihr 5 Flaschen gefrorenes Mojo von den Drakkaritrollen in den Ruinen von Drak'Zin beschafft und anschließend das Elixier bei Drakurus Kohlenbecken trinkt.

Beschreibung

Da gibt's ein legendäres Set von Artefakten, seit Tausenden von Jahren verloren, hergestellt, um die Feste Drak'Tharon undurchdringlich zu machen.

Viele halt'n 'se für 'nen Mythos, aber Drakuru weiß es besser, Mann!

Ich war ganz kurz davor, herauszufinden, wo eins is', aber dann wurd' ich gefang'n, während ich dabei war, die Hieroglyphen zu deuten. Geh in den Südwesten und benutz dieses Elixier am Kohlenbecken in den Ruinen von Drak'Zin, damit ich die Deutung zu Ende bring'n kann.

Um meine Seele dort zu beschwör'n, gehört in das Elixier ein bisschen gefrorenes Mojo. Ich hass' es, meine Brüder fallen zu seh'n, aber es is' ja für die gute Sache.

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Astrale Kapuze Drakurus gespenstischer Helm
Helm der Geistverbindungen Geistgeschmiedeter Helm
Ihr bekommt außerdem: 5 60  (oder 9 96 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.750 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen