Kurzübersicht
Reihe
1
2
Die Käfige vollmachen
Benötigt eins von
1
2
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Käfige vollmachen

Samir am Granitquell möchte, dass Ihr mithilfe des Käfigs des Kopfgeldjägers einen Troll einfangt, der von Budd betäubt wurde.
  •  
Eistroll lebend gefangen
Bereitgestellter Gegenstand:
Kopfgeldjägerkäfig

Beschreibung

Der alte Budd hat auch schon bessere Tage erlebt.

Seit unserem Aufenthalt in den Geisterlanden war er für uns komplett nutzlos. Wir mussten einen Weg finden, es selbst zu schaffen, und heutzutage bedeutet das, Trolle an den Höchstbietenden zu verkaufen.

Zum Glück haben wir vor Kurzem eine Verwendung für Budd gefunden. Irgendetwas an seinem Zustand erlaubt es ihm, mit den hiesigen Trollen in Kontakt zu treten, also haben wir ihm ein kleines Spiel beigebracht, das uns einigen Profit eingebracht hat.

Seht selbst. Sprecht mit Budd, nehmt ihn mit in den Südwesten zu den Ruinen von Drak'Zin und benutzt diesen Käfig, sobald er einen Troll erwischt.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Quetscher der aufgehobenen Emanzipation Jochschlitzer
Stachel der verleugneten Autonomie Trillerarmbrust
Schwert des unfreien Geistes Streitkolben des Heloten
Ihr bekommt außerdem: 5 60  (oder 9 96 , wenn auf Stufe 80 vollendet)

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.750 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen