Kurzübersicht
Reihe
1
2
Tötet Loguhn
Öffnet Quests
1
2
3
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Tötet Loguhn

Zeichnet Euch mit Loguhns Blut und kehrt dann zum Ältesten Ko'nani im Hafen Moa'ki zurück.
  •  
Mit Loguhns Blut gezeichnet

Beschreibung

Und schon kommt es statt schlimm noch schlimmer. Es gibt nur noch einen Weg... leider. Loguhn muss sterben!

Er ist das Alphamännchen des Schneewehenstammes und ein wirklich übler Wolvar.

Doch das ist die einzige Möglichkeit, eine kleine Atempause von ihren Angriffen und Raubzügen zu bekommen.

Ihr werdet den "Reißer des Fleisches" vor seiner Hütte am Nordhang der Lichtung finden. Er ist größer als die anderen und schwer zu verfehlen. Tötet ihn und zeichnet Euch mit seinem Blut, um sowohl Eure Überlegenheit als auch Euren Respekt zu zeigen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Bartenhalsschmuck Schimmernder Hauerring
Armschienen des Haitauchers Im Meer verrostete Stulpen
Der folgende Zauber wird auf Euch gewirkt:
Slay Loguhn: Quest Complete
Ihr bekommt außerdem: 10 60

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 25.650 Erfahrung
  • 350 Ruf bei der Fraktion Die Kalu'ak

Weiterführende Informationen

Beitragen