Kurzübersicht
Reihe
1
2
Einen Plan ausbrüten
3
4
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Einen Plan ausbrüten

Raelorasz im Transitusschild möchte, dass Ihr Wyrmkin von Kaltarra erschlagt und mit ihren gefrorenen Äxten 5 Eier von blauen Drachen zertrümmert.
  •  
Dracheneier zerstört (5)

Beschreibung

Unser Vorhaben hier ist simpel: Wir sollen uns weiterhin vor Malygos verstecken, seine Brut beobachten und seine Pläne mit allen Mitteln vereiteln. Zu diesem Zweck habe ich eine Aufgabe für Euch.

Die Blauen legen ihre Eier am Fuße des Nexus'. Da sie so viel arkaner Energie ausgesetzt sind, werden sie sicherlich eher schlüpfen - und es ist nicht abzusehen, welchen Effekt es auf ihre Brut haben wird.

Ich habe nicht vor, das herauszufinden. Erschlagt die örtlichen Wyrmkin und benutzt ihre gefrorenen Äxte, um anschließend die Eier aufzuschlagen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 4 70

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen