Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
4
5
6
7
Feiglinge und Dummköpfe
8
9
10
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Feiglinge und Dummköpfe

Sprecht mit Ataika in Kaskala nordöstlich der Valianzfeste.

Beschreibung

Hört mir zu, <Name>. Nichts für ungut, aber die Mission, auf die sie Thassarian angesetzt haben, war ein reiner Selbstmord.

Eine Handvoll unserer Männer wurden losgeschickt, um einen Angriff auf die größte Ansammlung der Geißel in dieser Gegend zu starten. Nennt mich verrückt, aber ein Ziggurat der Geißel, die sich außerhalb einer verseuchten nerubischen Stadt befindet, mit nur zwölf Mann zu stürmen, ist nicht meine Art von Spaß.

Solltet Ihr noch immer daran interessiert sein, Thassarian zu finden, dann hört dies: Wir sollten uns mit einem Tuskarr namens Ataika in Kaskala gen Nordosten treffen, um eine Überfahrt nach Osten zu arrangieren. Viel Glück auf Eurem vergeblichen Unterfangen.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 1 20 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen