Kurzübersicht
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Besiegt den Ritzelmeister

Untersucht das Handbuch des Ritzelmeisters und bringt Mechazods Kopf zu Großmutter Taiga in Taunka'le.
Mechazods Kopf
  •  
Handbuch des Ritzelmeisters untersucht

Beschreibung

Dieser Ritzelmeister Mechazod ist ganz offensichtlich nicht ganz bei Trost. Wenn seine sogenannte Heilung und Unsterblichkeit bedeuten, dass alle von uns zu Robotersklaven werden, dann muss man ihn aufhalten!

Die Winde, die mir den Weg weisen, flüstern mir zu, dass er sich auf dem Dach der Pumpstation in der Mitte des Teiches gen Westen befindet.

Höchstwahrscheinlich befindet er sich in dem Führerhäuschen ganz oben auf dem Gebäude. Geht dort hoch und untersucht sein Zeug.

<Name>, Ihr müsst Mechazod entgegentreten, wenn wir überleben sollen!

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Gespannter Treibholzbogen Erdgeborene Schienbeinschützer
Windkindstab Stab des Geistrufers
Feuergetaufter Kriegshammer
Ihr bekommt außerdem: 10

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 25.400 Erfahrung
  • 350 Ruf bei der Fraktion Die Taunka

Weiterführende Informationen

Beitragen