Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Macht der Elemente

Dorain Frosthuf in Taunka'le möchte, dass Ihr mithilfe des Totems der Windseele die Energie von 10 Dampfwütern sammelt.
  •  
Energie gesammelt (10)
Bereitgestellter Gegenstand:
Totem der Windseele

Beschreibung

Ich hab immer wieder versucht, diesem dummen Goblin zu sagen, dass seine Maschinen nicht zuverlässig funktionieren.

Doch die Macht der Elemente reicht weit und ist beständig. Wenn meine Lehrzeit vorüber ist, werde ich ihre ganze Macht beherrschen. Mein jetziges Wissen sollte jedoch ausreichen, um unserem Freund Fezzix helfen zu können.

Nehmt dieses Totem der Windseele und stellt es in der Nähe der Dampfwüter westlich des Dorfes auf. Das Totem wird die Energie der zerstörten Elementare aufsammeln. Kehrt anschließend mit dem voll aufgeladenen Totem zu mir zurück und ich werde den Rest erledigen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 4 70

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.100 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Die Taunka

Weiterführende Informationen

Beitragen