Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Haltet die Seuche auf
Öffnet Quests
1
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Haltet die Seuche auf

Die Weise Hochmesa gleich südlich der Höhlen des Todes möchte, dass Ihr Hochmesas reinigende Samen auf den Seuchenkessel in den Höhlen des Todes anwendet, um ihn zu neutralisieren.
  •  
Seuchenkessel neutralisiert
Bereitgestellter Gegenstand:
Hochmesas reinigende Samen

Beschreibung

Ich bin davon überzeugt, dass die Seuche von etwas ausgeht, das sich in den Höhlen dort oben befindet.

<Klasse>, nehmt diese Samen. Normalerweise verwende ich sie zum Schutz gegen die Geißel, doch vielleicht kann man mit ihnen auch die Höhle von all jenen Übeln befreien, die dort vor sich gehen.

Findet den Quell dieser Seuche und werft sie dort hinein.

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Handlappen der Gluthitze Rhinozerosmaske
Taillenbund des Ebenenjägers Gekühlte Schulterplatten
Ihr bekommt außerdem: 4 70

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.100 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Die Taunka

Weiterführende Informationen

Beitragen