Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Von Dieben stehlen

Bringt Kenata, Fardel und Marcel Dabyries Köpfe zu Genavie Kahler in Unterstadt.
Kenatas Kopf
Marcels Kopf
Fardels Kopf

Beschreibung

Die Hure! Das Flittchen! Kenata lebt noch; ihre Familie blüht und gedeiht, während ich leide. Verlassene, wahrhaftig!

Meine Familie wurde Opfer der Seuche. Unser Besitz ebenfalls dahin, während des Kriegs geplündert und niedergebrannt. Und nach alledem haben sie und ihre lausigen Kinder die Stirn, das einzig Kostbare zu stehlen, das ich noch hatte.

Mir sind die Sachen, die sie gestohlen haben, längst einerlei. Ich möchte ihre Köpfe!

Tötet sie für mich! Geht zum Bauernhof der Dabyries in Arathi, nordöstlich der Zuflucht.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Gallanmanschetten Düstere Schulterstücke
Ihr bekommt außerdem: 21 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 3.500 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Unterstadt

Weiterführende Informationen

Beitragen