Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Das gefrorene Herz Isuldofs

Beschafft das gefrorene Herz Isuldofs und bringt es zu Orfus von Kamagua im heulenden Fjord.
Das gefrorene Herz Isudolfs

Beschreibung

Einige sagen, dass Jonah nie ganz richtig im Kopf war, doch ich weiß, was wirklich passiert ist. Es war das Herz. Dieses verdammte gefrorene Herz! In dem Moment, als er es aus dem Grab nahm, sah ich, wie es ihn veränderte - konnte sehen, wie das Blut in seinen Adern gefror... Es war damals, als ihn wirklich der Wahnsinn packte.

Er verließ uns, um sich in seiner Höhle auf der Nordseite der Insel zu verkriechen. Das Letzte, was ich gehört habe, war, dass er das Herz in den hinteren Teil seiner Bärenhöhle verbannt hat. Doch das ist nicht genug und es kommt viel zu spät...

Ich werde dich eigenhändig umbringen, wenn du das Herz mit hierher nimmst!

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 2 40 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.100 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Die Kalu'ak

Weiterführende Informationen

Beitragen