Kurzübersicht
Reihe
1
Kamagua bewaffnen
2
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Kamagua bewaffnen

Urahn Atuik möchte, dass Ihr ihm 3 Schimärenhörner beschafft.
Schimärenhorn (3)

Beschreibung

Issliruk, der Geist des Krieges, wird von meinem Volk als silberner Adler dargestellt. Unsere Geschichten über ihn berichten davon, wie er gegen einhundert Worgs kämpfte, um seine Jungen zu beschützen.

Auch für uns ist nun die Zeit gekommen, dem Feind im Kampfe zu begegnen und unsere Brüder zu beschützen. Die Hörner der Frostflügelschimären, die sich in den verschneiten Teilen der Insel eingenistet haben, sind scharf und können mühelos zu Speerspitzen weiterverarbeitet werden. Bringt mir die besten Hörner, die Ihr finden könnt.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 4 70

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 20.100 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Die Kalu'ak

Weiterführende Informationen

Beitragen