Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Schildhügel

"Eisensäge" Jenny möchte, dass Ihr 5 alte Knochen der Vrykul von den wiederauferstandenen Vrykul beim Schildhügel südlich von Neu-Agamand besorgt.
Uralter Vrykulknochen (5)

Beschreibung

Meine Arbeit sollte in Kriegszeiten eigentlich ziemlich leicht sein - es müsste überall brauchbare Körperteile geben.

Doch so einfach ist es nicht. Wenn diese Eierköpfe alles Mögliche an tödlichen Plagen in den feindlichen Dörfern freisetzen, werden dabei die meisten Materialien verunreinigt.

Es gibt jedoch einen Ort, an dem sich brauchbare Exemplare finden lassen. Der Schildhügel südlich von hier ist ein alter Friedhof der Vrykul. Dort laufen die Toten noch herum, sind aber frei von irgendwelchen Seuchen - sowohl von unseren als auch denen des Lichkönigs. Besorgt mir ein paar Knochen und ich werd' Euch gut bezahlen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Flammenbinderhandlappen Froststeinverzierter Taillenschutz
Armschienen des reinen Schlags Smaragdschuppige Schulterstücke
Ihr bekommt außerdem: 4 70

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen