Kurzübersicht
Schließt Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Lager der Winterhufe

Sprecht mit Häuptling Aschtotem im Lager der Winterhufe.

Beschreibung

Auf meinen Reisen als Kurier habe ich schon viele seltsame Bewohner des heulenden Fjords gesehen, doch eine Gruppe stach mir besonders ins Auge. Aus der Ferne sehen sie aus wie Tauren, doch bei näherer Betrachtung kann man erkennen, dass sie völlig verschieden sind - stämmiger und zotteliger.

Ich fand eine ihrer Siedlungen weit im Norden, jenseits von Halgrind, Skorn und den nördlichen Wäldern. Das Lager der Winterhufe, so wird es genannt. Es liegt inmitten der Ausläufer des Gjalerhorn, nahe der Grenze zu den Grizzlyhügeln. Nehmt Kontakt mit ihnen auf und seht nach, ob sie für uns von Nutzen sein könnten.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 7 80, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 1.250 Erfahrung
  • 10 Ruf bei der Fraktion Die Taunka

Weiterführende Informationen

Beitragen