Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Wo ist Forscher Jaren?

Vorarbeiterin Irena Zasterstein hat Euch gebeten, nach ihrem Verlobten Forscher Jaren zu suchen.

Beschreibung

<Name>, mein Verlobter Jaren ging mit einer kleinen Gruppe Forscher nach Westen, um Gerüchten über Artefakte entlang der Küste des Frostmaares nachzugehen. Dort unten gibt es jedoch Murlocs und ich befürchte, dass ihnen das Schlimmste zugestoßen sein könnte.

Ihr hättet sicherlich Zeit um nachzusehen, ob es ihnen gut geht, oder? Gleich hier in der Nähe, im Südwesten, gibt es einen Weg hinunter zum Strand - hütet Euch jedoch vor den Worgs und anderen Dingen, die im Wald herumstreunen.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 24 , wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen