Kurzübersicht
Schließt Quests
1
2
3
4
5
6
7
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Gesucht: Fürsten der Zeitenrisse

Netherpirscher Mah'duun hat Euch damit beauftragt, 4 Fürsten der Zeitenrisse zu töten. Kehrt erst zu ihm in das untere Viertel in Shattrath zurück, wenn sie alle dem Tod überantwortet wurden.

 

Fürst der Zeitenrisse getötet (4)

Beschreibung

Mah'duun weiß, was zu tun ist. Mah'duun weiß, dass Ihr Fürsten der Zeitenrisse töten müsst. Doch Mah'duun ist sich des Zeitpunkts nicht sicher.

Das klingt alles sicherlich sehr seltsam für Euch, doch die Stimme im Wind sagte mir auch nicht viel mehr.

Begebt Euch in die Höhlen der Zeit und reist in den schwarzen Morast. Dort wird sich Euch alles offenbaren.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 8 80
Gefängnisschlüssel des Astraleums

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen