Kurzübersicht
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Prachtschwingen des Steinkrallengebirges

Bringt 12 Prachtschwingengiftbeutel zu Shindrell Feuerflink in Astranaar.
Prachtschwingengiftbeutel (12)

Beschreibung

Wir führen keinen offenen Krieg mit der Horde, aber der Frieden ist brüchig. Ihre Agenten gehen häufig gegen uns vor, aber stets heimlich.

Einer dieser Feldzüge wurde uns durch geheime Informanten in Theramore enthüllt, die behaupten, dass die Orcs Gift der Prachtschwingen beim Mirkfallonsee im Steinkrallengebirge im Süden sammeln. Dann benutzen orcische Auftragsmörder das Gift bei ihren geheimen Feldzügen gegen die Allianz!

Wenn das stimmt, dann müssen wir sie aufhalten, <Name>. Wir müssen ihnen den Zugang zu dem Gift versperren.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 13

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 1.650 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Darnassus

Weiterführende Informationen

Beitragen