Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Das Walten der Gerechtigkeit
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Das Walten der Gerechtigkeit

Kehrt zu Krog in Brackenwall zurück.

Beschreibung

Ich bezweifle, dass die Grimmtotem ihren Plan, die Menschen aus den Marschen zu vertreiben, aufgeben werden. Zumindest haben wir die Schuldigen für ihre Verbrechen am Gasthaus Zur süßen Ruh bestraft.

Der Ermittler, der Euch entsendet hat, braucht davon nichts zu wissen, aber die Horde muss die Grimmtotem nun endlich in ihre Schranken verweisen. Eines Tages werden sie die Horde noch in eine missliche Lage versetzen.

Weder Lady Jaina noch Kriegshäuptling Thrall möchten einen weiteren Krieg, aber werden sie auch das Nötige tun, um solch eine Situation zu vermeiden?

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Bedeckung des Scharmützlers Gamaschen des langen Weges
Stahlbebänderte Halsberge
Ihr bekommt außerdem: 90

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 5.150 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen