Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Rückkehr zu Krog

Sprecht mit Krog in Brackenwall.

Beschreibung

Hoffentlich konnte ich Euch weiterhelfen. Es tut mir leid, dass ich Euch keine bessere Auskunft geben konnte. Meine Lehrlinge und ich fertigen solch eine große Menge an Waffen und Rüstungen an, dass es fast unmöglich ist, detaillierte Informationen zu jedem Stück zu behalten.

Wir statten nicht nur die mutigen Verteidiger der Taurenländer aus, nein, die Grimmtotem hegen auch eine besondere Vorliebe für meine Arbeit. Ein erfahrener Krieger erkennt gutes Handwerk, wenn er es sieht.

Abschluss

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Schwert des Matrosen Fleischreißer
Purpurrote Barbute
Ihr bekommt außerdem: 2 40, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 390 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen