Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Das Spiel mit der Puppe
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Das Spiel mit der Puppe

Bringt die zerlumpte Voodoopuppe zu Gaunah in Shattrath.
Zerlumpte Voodoopuppe (Bereitgestellt)

Beschreibung

Ich bin gerührt, <Name>, is' kein Scherz, Mann. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass <ein/eine> <Volk> Zungam jemals aus der Patsche geholfen hätte.

Das hier habe ich einem der Wilden entwendet, als man mich festgebunden hat. Es sieht zwar nicht nach etwas Großartigem aus, aber wenn jemand den Wert einschätzen kann, dann ist das mein guter alter Freund Gaunah!

Solltet Ihr hier lebend wieder rauskommen, dann stattet ihm einen Besuch in Shattrath ab, es lohnt sich.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt:
Bezaubertes Juwel der Amani

Weiterführende Informationen

Beitragen