Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Finlay ist darmlos

Sammelt 7 Stück makellosen Schattensäblerkatzendarm und kehrt zu Finlay Pfeilmacher zurück. Er befindet sich in Westwacht.
Pristine Mistsaber Catgut (7)

Beschreibung

Jetzt seht Euch mal all diese Armbrustschützen an - und wer muss ihre ganzen Waffen instand halten? Ich, Finlay Pfeilmacher!

Der Hauptmann hat meinem Helfer befohlen, sich für den Umzug nach Fort Wildervaar bereitzumachen, und ich habe nicht die Zeit, um allen Katzendarm für ihre Sehnen zu sammeln!

<Klasse>, seid <ein guter Kamerad/eine gute Kameradin> und beschafft mir ein paar Katzendärme. Die Nebelsäbler, die durch den Fjord streifen, werden dafür ausreichen - doch denkt daran, dass Ihr nur die makellosesten Innereien mitbringt! Mit angerissenen Därmen können wir nichts anfangen.

Belohnungen

Ihr bekommt: 4 70

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen