Kurzübersicht
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Das Gelege des Bösen

Zerstört 15 Eier der Protodrachen und 15 Protowelpen. Kehrt danach zu Hauptmann Adams in Westwacht zurück.
  •  
Ei der Protodrachen zerstört (15)
  •  
Protowelpe getötet (15)

Beschreibung

<Name>, in dieser Sache vertraue ich nur Euch. Die Protowelpen und Eier der Protodrachen im südöstlich gelegenen brennenden Wald müssen beseitigt werden!

Seitdem wir hier angekommen sind, steht die Glutstätte in Flammen. Da muss irgendeine abartige Magie am Werk sein - und seit Kurzem scheint sie zu wachsen. Meine Männer sagen mir, dass wenn wir nicht schon bald etwas unternehmen, wir in ein paar Wochen vom Feuer umgeben sein werden!

Begebt Euch dorthin und beseitigt die Gefahr, indem Ihr die Protowelpen und die Eier zerstört.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 4 70

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:

Weiterführende Informationen

Beitragen