Quick Facts
Opens Quests
1
Enables
1
Enabled by
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

C335: Erste Versuche

Bringe die wichtigen Dokumente zu Ullien
Wichtige Akte

Description

Ok <name>, du bist definitiv noch nicht dafür ausgebildet sofort an der Spitze des Codes 335 mitzuwirken.
Du musst erst einmal beim Boss vorstellig werden, doch davor will ich sehen, dass ich keine Lusche hier vor mir habe. Wir fangen einfach an.
Ich benötige eine wichtige Akte. Keine Fragen! Du wirst sie irgendwo bei Dalaran finden...
Wo genau ? Bin ich deine Mutter und muss dir alles vorkauen ? Such gefälligst in, über, links rechts von der Stadt... was weiß ich wo noch.
Einer der Polizeihauptkommissare wird die Akte bestimmt bei sich haben.

Progress

Completion

Rewards

You will receive: 10

Related

Contribute