Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Ältestengreisin

Sprecht in Donnerfels mit Magatha.

Beschreibung

Um die Geister des Steinkrallengebirges wirklich zu beschwichtigen, müssen wir uns an die Taurenältesten wenden.

Ich kenne nicht viele ihrer Anführer, aber einen Namen kenne ich: Magatha. Ich habe gehört, dass sie sehr alt sein soll und sehr viel weiß. Wenn jemand die Tauren um geistige Hilfe bitten kann, dann sie.

Magatha lebt in der Taurenhauptstadt Donnerfels auf der Anhöhe der Ältesten - dem Steilhang im Nordosten der Stadt. Sprecht mit Magatha und berichtet ihr von der Not im Steinkrallengebirge.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 4 20, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 680 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen