Kurzübersicht
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Waren unters Volk bringen.

Sprecht mit Aurine Mondflamm unten in der Sturmsäule.

Beschreibung

<Audi senkt die Stimme wieder.>

Jetzt, da wir die Waren haben, werde ich die meisten davon nach Area 52 schicken. Wir haben hier mehr, als wir für einen Generator brauchen, was uns eine perfekte Geschäftsmöglichkeit eröffnet.

Ich habe gesehen, dass die Vertreterin der Expedition des Cenarius verhandeln will. Ich möchte, dass Ihr sie wissen lasst, dass wir ihr das, was sie sucht, zu einem günstigen Preis geben können. Es gibt kein Grund für sie, sich weiter mit diesen betrügerischen Astralen herumzuschlagen.

Belohnungen

Ihr bekommt: 7 20, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 1.230 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen