Kurzübersicht
Benötigt
1
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Die Sternenstaubruinen

Bringt Pelturas in Astranaar 5 Hand voll Sternenstaub.
Hand voll Sternenstaub (5)

Beschreibung

Die Träne von Elune hat einen Teil der Erkrankung meiner Tochter weggewaschen. Ihre Alpträume haben nachgelassen und ich danke der Göttin für ihren Segen. Aber... immer noch wütet das Fieber in ihr.

Orendil erzählte mir von einem gefrorenen Staub, den man in den Sternenstaubruinen findet. Vielleicht kann man damit Relaras Fieber senken. Sammelt etwas von diesem Staub und kommt dann bitte wieder zu mir zurück.

Die Sternenstaubruinen liegen im Süden, <Name>. Möge Elune Eure Reise beschleunigen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 15

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 1.850 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Darnassus

Weiterführende Informationen

Beitragen