Kurzübersicht
Benötigt
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Blutjuwelenkristalle

Magistrix Larynna möchte, dass Ihr zur Manaschmiede B'naar geht und einen Blutjuwelensplitter von einem Magister des Sonnenzorns besorgt. Benutzt den Splitter in der Nähe von größeren Blutjuwelenkristallen und kehrt zu ihr in Area 52 zurück.

Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

 

Ladet den Blutjuwelensplitter

Beschreibung

Kaels Magister haben den Gebrauch von Manakristallen so weit perfektioniert, dass sie innerhalb von Sekunden große Mengen von Energie aufnehmen können.

Das tun sie, indem sie kleinere Kristallsplitter von Blutjuwelen an größeren und vollen Kristallen aufladen.

Geht zur Manaschmiede B'naar und besorgt einen dieser Splitter von einem Magister des Sonnenzorns und benutzt ihn, um Energie von einem größeren Kristall aufzunehmen.

Kehrt zu mir zurück, damit ich die Wirkung der Aura untersuchen kann. Keine Sorge, Nebenwirkungen sollten nur temporär sein.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 3 90

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 12.000 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Die Seher

Weiterführende Informationen

Beitragen