Kurzübersicht
Reihe
1
2
3
Fluchtplan
4
5
6
7
8
Öffnet Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Fluchtplan

Tötet einen Grenadier des Lachenden Schädels und bringt seine primitive Sprengladung zu Späherin Makha im Außenposten von Gor'gaz.
Primitive Sprengladung

Beschreibung

Wie ich schon gesagt habe, hier rauszukommen wird nicht leicht. Kriegsboss Nekrogg mag vielleicht wie ein übergroßer Schläger aussehen, aber er ist kein Dummkopf.

Er wird den Käfigschlüssel nicht aus den Augen lassen und kommt nicht aus seinem Turm auf dieser massiven Mauer heraus, bis er bereit ist, mich oder diese Orcfrau, die er gefangen hat, zu verhören.

Wir brauchen schon etwas Besonderes, um ihn aus diesen Mauern zu locken, aber ich habe einen Plan. Sucht einen der Grenadiere, die am südlichen Bollwerk entlang patrouillieren, und bringt mir etwas von seinem Sprengstoff.

Belohnungen

Ihr bekommt: 2

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 9.800 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Thrallmar
Dieses Quest wird mit Fluchtplan vertauscht, wenn Ihr zur Allianz wechselt.

Weiterführende Informationen

Beitragen