Kurzübersicht
Schließt Quests
1
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Sorgen um Tuurem

Sprecht mit Andarl in der Feste in den Wäldern von Terokkar.

Beschreibung

Die Gerüchte über Tuurem sind beunruhigend. Manche sagen, die Ruinen der Stadt laufen vor verrückten Zerschlagenen und Verirrten über, während gierige Artefaktjäger Draeneirelikte stehlen.

Es ist schwer zu sagen, welche wahr und welche falsch sind, aber es liegt in unserer Verantwortung, die Ruinen so gut es geht zu schützen. Sucht Andarl in der Feste in den Wäldern von Terokkar. Er ist eine Art Forscher für magische Relikte. Er weiß wahrscheinlich besser als alle anderen Bescheid, was dort vor sich geht.

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 15 60, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 2.550 Erfahrung

Weiterführende Informationen

Beitragen