Kurzübersicht
Reihe
1
Der Pfad des Ruhms
2
Screenshots
WowheadWowheadBug meldenBug meldenLinksLinks

Der Pfad des Ruhms

Reinigt 8 zertrampelte Skelette auf dem Pfad des Ruhms mit dem heiligen Wasser der Draenei und kehrt dann zu Seher Kryv in der Ehrenfeste zurück.
Weihwasser der Draenei (Bereitgestellt)
  •  
Zertrampeltes Skelett reinigen (8)

Beschreibung

Sie haben sie den Pfad des Ruhms genannt, eine Straße, die vom Herzen ihrer grausamen Festung zum Dunklen Portal führt, befestigt mit den Knochen meines Volks.

Es war ihnen nicht genug, uns wie Tiere zu jagen, unsere Städte zu zerstören und die Überlebenden zu quälen. Nein, sie mussten auch noch unsere Knochen als Pflastersteine verwenden, und meinen Brüdern und Schwestern ein anständiges Begräbnis unter dem Licht verweigern.

Diese gequälten Seelen wandeln immer noch durch diese Lande und schreien nach Erlösung. Ich bitte Euch, <Name>, helft mir, sie beizusetzen.

Fortschritt

Abschluss

Belohnungen

Ihr bekommt: 58 50, wenn auf Stufe 80 vollendet

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
  • 9.800 Erfahrung
  • 250 Ruf bei der Fraktion Die Exodar

Weiterführende Informationen

Beitragen